Moderne Literatur – Neue Autoren – Tolle Ideen - wesText Verlag - Ihr Buchverlag in Hückelhoven.

Buch
wesText medien Logo
wesText Verlag Logo
Direkt zum Seiteninhalt
Wir freuen uns über Ihr Interesse am wesText Verlag in Hückelhoven und an unserem Angebot.

Besiege deine Trauer – der Buchtitel ist auch Programm. Autorin Anja Dieckmann schildert das Zusammenbrechen ihrer Welt, als ihr Ehemann in der zweiten Nacht der Flitterwochen in der Karibik leise und unbemerkt stirbt, während sie neben ihm schläft. Ihr seelisches Gleichgewicht gerät völlig aus den Fugen und die Trauer übernimmt die Kontrolle.
Die Autorin beschreibt, wie alles passierte, und wie sie es geschafft hat, mit ihrer übermächtigen Trauer fertig zu werden, wer und was eine Hilfe war, und wer oder was nicht.
Das Buch soll jedem, der in ähnlich schweres Fahrwasser geraten ist, Mut machen. Mehr ...
Auch die Presse berichtet ausführlich.





Sein neuer Roman erschüttert Aachen!
„Aixitus“ ist ein Aachenkrimi, wie man ihn noch nicht gelesen hat. Autor Backé schreibt eloquent, seine Szenarien sind intelligent, sein Plot mehr als ausgefallen und seine Ideen so perfide, dass man Angst vor ihm bekommen könnte. Also keine Haus­manns­kost für Zartbesaitete.

In diesem Roman ermittelt der Philosoph und Computernerd Markus Schrader, der immer wieder auf seine Fähigkeiten als Hacker zurückgreift, um auf nicht ganz legalem Wege Verbrechen aufzuklären, in der wunderschönen Kaiserstadt Aachen.
Man bedient sich erneut seiner speziellen Kenntnisse in der Hoffnung, einem cleveren Gegner auf die Schliche zu kommen. Doch das erweist sich wieder einmal als ein Stich ins Hornissen­nest. Denn die brutalen Gegenspieler, mit denen Markus und sein Freund Willi es zu tun bekommen, sind einige Klassen zu groß für den Hobbyermittler. Mehr ...

Uschi Damith • Wenn dein Herz tanzt

„Nichts im Leben ist so wichtig wie die Herzensbildung“. Davon ist Autorin Uschi Damith überzeugt. Ihre berührenden Geschichten werben für ein beherztes Leben mit dem liebevollen Blick auf sich selbst und andere. So schreibt sie Geschichten, die Mut machen, uns an die Hand nehmen in Zeiten des Umbruchs und der Selbstfindung. Den Menschen liebevoll zugewandt tritt sie in die Fußspuren der Geschichtenerzähler, die uns seit Jahrhunderten begleiten und unsere Kultur prägen. Mehr...

Schweigende Wasser - unser Bestseller!

Leser urteilen: spannender als Tatort und Wilsberg! Was für ein Krimi! Ein „Münsteraner“ reinsten Wassers sozusagen. Eine Geschichte aus dem Leben, mit starken Frauen, undurchschaubaren Kerlen und einer Handlung, die den Leser bis zur Auflösung einfach fesselt. Mehr...
(Rezensionen auf amazon )


Von Lügen und Lösungen – Tacheles, Justitia!
Sozialkritisch hinterfragt dieses interessante Sachbuch Themen, die Deutschland zur Zeit kontrovers diskutiert. Es beweist, dass manch offizielle Zahlen durchaus geschönt sind und wo man uns Bürgern nicht die Wahrheit sagt. Und es geht noch einen Schritt weiter, indem es leicht verständlich nachvollziehbar macht, was alles möglich wäre, wenn man denn nur wollte. Mehr...



Wenn das Leben die Geschichte schreibt ...
Das Schicksal von Kerstin Göhler, die Mutter mit Leib und Seele ist, wird niemanden kalt lassen. Es verlangt ihr mehr ab, als sie eigentlch zu ertragen fähig ist, denn sie muss um das Leben von Söhnchen Ferdinand kämpfen.
Ob sie diesen Kampf gewinnt, wie sie mit den Unzulänglichkeiten unseres Gesundheitssystems und ihrer eigenen Verzweiflung umgeht, das schildert sie in diesem Buch. Es mag Hilfestellung für andere sein, die Ähnliches ertragen müssen. Mehr...

Mit freundlicher Genehmigung von Nerdiest.
NEWS
(Mausover stoppt)
Am 14.02.2019 hat Deutschlands größter Bar­sorti­menter KNV Insolvenz angemeldet. Über die Hintergründe kann man an anderer Stelle nachlesen, z.B. beim buchreport.
Betroffen hiervon ist der gesamte Buchhandel von Amazon bis zur kleinen Buchhandlung vor Ort und damit auch der Endkunde.
wesText liefert wie bekannt auch über den Barsortimenter Umbreit, aber auch direkt an den Handel und an Endkunden aus. Unsere Taschenbücher sind also jederzeit lieferbar.
Zurück zum Seiteninhalt